Sportmedizin

Wir freuen uns, mit Dr. med. Frank Siejek und Dr. med. Simin Siejek kompetente Mannschaftsärzte im Team zu haben. Sie sind Ansprechpartner für alle sportmedizinischen Fragen und stehen uns mit Rat und Tat in ihrer Praxis zur Verfügung.


Dr. Frank Siejek selbst ist aktiver Kampfsportler und trainiert natürlich auch in der Fight Lounge. Ausgebildet wurde er an der sportmedizinischen Fakultät der Bundeswehrschule in Warendorf.

Dort betreute er u.a. z.B. auch Profisportler aus den verschiedensten Bereichen, wie z.B. Fußball, Boxen, Tischtennis etc. Er ist Facharzt für Allgemein-,Sport-, Arbeits-und Tauchmedizin.

Da er selbst jahrelange Kampfsporterfahrung hat, kann er sein medizinisches Wissen mit seinem Praxiswissen verbinden und ist so ein hochkompetenter Ansprechpartner für alle medizinische Fragen.

Hier geht es zu seiner Praxis: www.siejek.de


Das sagt Dr. Frank Siejek, Sportmediziner, zum Fight Lounge Hybrid Fitness -System:

"Die Verbindung von Kampfsport-und Fitnesstraining ist aus sportmedizinischer Sicht hervorragend geeignet, um:

a) optimal fit zu werden
b) auf individuelle Schwachpunkte einzugehen und zu korrigieren
c) sehr viele Kalorien zu verbrennen

Zusammen mit einer sportgerechten Ernährungsumstellung lassen sich hier gute Erfolge erzielen. Das Hybrid Fitness-System ist auch aus präventiv-medizinischer Sicht nur zu empfehlen!"