Fight Lounge News

Ab sofort arbeiten wir mit einem der erfolgreichsten MMA-Coaches in der UFC zusammen! Kenny Johnson hat schon 19 UFC Weltmeister trainiert. Er stand schon bei über 1000 UFC-Kämpfen in der Ecke! Er selbst hat an 4 Olympiaden im Ringen für das US-Team gekämpft. In seinem Blackhouse-Gym in Los Angeles betreut er über 40 Profi-Kämpfer im MMA bei Bellator, UFC und One FC.

Unsere Trainer werden jetzt bei ihm ausgebildet und er wird mindestens einmal pro Jahr in der Fight Lounge sein und ein Seminar für unsere Mitglieder geben. Wir werden zudem mit interessierten Mitgliedern regelmäßig nach LA zu Trainingscamps fahren...evtl schon nächstes Jahr! Weitere Infos folgen hierzu. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Zusammenarbeit unsere Trainingsqualität auf ein neues Level heben können!!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Halloween feiern!

In dem Workshop bekommt ihr eine Einführung in das Faszientraining für Kampfsportler! 
Das Faszientraining ist sehr wichtig in der Prävention und in der Regeneration! Es sollte in die Trainingsroutine eingebaut werden wie das tägliche Zähneputzen! Wir werden in dem Workshop mit verschiedenen Faszienrollen arbeiten und auch die Theragun vorstellen.
Mitglieder mit der Performance-Pauschale nehmen kostenfrei teil alle anderen und Nicht-Mitglieder zahlen 29,90! Ihr braucht keine Anmeldung, kommt einfach vorbei!

Am 25.11. kommt einer der renommiertesten UFC-Coaches in die Fight Lounge nach Dortmund! Kenny hat in seiner Karriere 19 UFC-Weltmeister gecoacht und stand in über 1000 UFC-Fights in der Ecke! U.a. betreute er Anderson Silva, Wanderlei Silva, Fabricio Werdum, Bj Penn, Jose Aldo, Junior dos Santos und etliche mehr!

Er selbst nahm an mehreren olympischen Spielen im Ringen Teil und ist NECP Goldlevel Wrestling Coach! Er ist selbst auch No-Gi und Gi-Worldchampion und leitet das Blackhouse MMA in Los Angeles. Er war zudem auch Coach in der Ultimate Fighter Season 1/2/4/8 An dem Sonntag wird er ein Seminar in der Fight Lounge Dortmund über sein Spezialgebiet, das Ringen, leiten. Thema wird sein das Set-Up für Takedowns und Takedown-Ketten für das MMA. Er wird hier aus dem Nähkastchen plaudern und am Ende des Seminars auch alle eure Fragen rund ums MMA und die UFC beantworten.

Start ist 13 Uhr am Sonntag! Mitglieder aus Dortmund und Hagen, die die Pauschale haben, nehmen kostenfrei am Seminar Teil. Nicht -Mitglieder und Mitglieder, die keine Pauschale haben, zahlen 59,90 € für die Veranstaltung. Wir müssen das Seminar auf 50 Teilnehmer begrenzen, da es sonst zu voll sein wird. Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet hier darüber, wer dabei ist...egal ob Mitglied, Nicht-Mitglied mit oder ohne Pauschale. Wenn die Liste voll ist, machen wir eine Warteliste und sagen euch Bescheid wenn einer abspringt. Anmelden bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feiertag Mittwoch,3.10.

Donnerstag, 27 September 2018 16:04

Am Tag der Deutschen Einheit, am Mittwoch den 3.10. haben wir in Dortmund und Hagen geschlossen. Wir wünschen Euch gute Erholung und einen schönen Feiertag!

Am Samstag den 27.10. findet in Dortmund die Erfolgskontrolle im Kickboxen für Kids und Erwachsene statt. Hier die Zeiten:

11.30 Uhr geöffnet und Theorie blau-rot-Prüfung

12.00 Uhr 3-6 Jahre

13.30 Uhr 7-10 Jahre

15.00 Uhr 10-13 Jahre

16.00 Uhr Erwachsene

Viel Erfolg dabei!

Kickboxen-Erfolgskontrolle am 6.10. in Hagen

Montag, 10 September 2018 17:32

Am Samstag den 6.10. findet in Hagen die Erfolgskontrolle im Kickboxen für Kids und Erwachsene statt. Hier die Zeiten:

11.30 Uhr geöffnet und Theorie blau-rot-Prüfung

12.00 Uhr 3-6 Jahre

13.30 Uhr 7-10 Jahre

15.00 Uhr 10-13 Jahre

16.00 Uhr Erwachsene

Viel Erfolg dabei!

 

Am 29.9.18 findet ab 12 Uhr ein Intro-Seminar für das Thaiboxen statt. Ihr lernt hier die Basics für das Thaiboxen, wie z.B. die Beinarbeit. Deckungsprinzipien, Box-,Kick-, Ellbogen und Knietechniken sowie dem Clinch. In 3 Stunden lernt ihr hier die Basics in kompakter Form. Das Seminar ist auch hervorragend geeignet für Sportler aus dem MMA oder dem Krav Maga um hier wichtige Grundlagen im Stand zu legen.

Mitglieder mit Pauschale haben das Seminar kostenfrei, Mitglieder ohne Pauschale sowie Nicht -Mitglieder zahlen 29,90 für das Seminar. Fragen dazu könnt ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! stellen. Fürs Seminar braucht ihr euch nicht anzumelden, kommt einfach vorbei!