Fight Lounge News

Weiter geht es mit den Erfolgskontrollen im Krav Maga! Ab 12 Uhr starten wir direkt mit den Mitgliedern, die den gelben oder orangenen Gürtel machen. Ab 13.30 Uhr geht es weiter mit den fortgeschrittenen Gürteln ab purple Gurt.

-wir empfehlen Dir Deine Kampfsport-und Fitness-Programm für die nächsten 4 Wochen!

-du bekommst eine Ernährungsberatung!

-du bekommst eine segmentale Körperanalyse zu Beginn und am Ende der 4 Wochen! 

Der Umkostenbeitrag beträgt 49,90€ für die 4-Wochen-Studie. Du gehst dadurch natürlich keinerlei Bindung ein und kannst unser gesamtes Angebot nutzen! Falls Du Interesse daran hast, schreibe bitte eine kurze Mail mit dem Stichwort "Studie" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das Seminar ist geeignet für Interessenten, Einsteiger und leicht Fortgeschrittene! Wir gehen hier die wichtigsten Basics aus dem Krav Maga durch!

Einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Umkostenbeitrag ist 25,- Mitglieder die die Pauschale haben nehmen kostenfrei teil. Bis Samstag!

Donnerstag, 15.Juni 2017 geschlossen

Dienstag, 13 Juni 2017 10:28

wegen dem Feiertag am 15.6. Donnerstag bleiben beide Fight Lounge geschlossen. Wir wünschen euch einen erholsamen Feiertag!

In unserem Ernährungsworkshop erklären wir für Mitglieder und Nicht-Mitglieder unser 3-phasiges Ernährungsprogramm! Ihr bekommt von uns einen individuellen Ernährungsplan erstellt!

Ihr könnt euch aussuchen ob ihr Fett verlieren wollt, euch sportgerecht ernähren wollt oder Muskelmasse zulegen möchtet. Je nach Ziel erstellen wir euch euren Plan.

In dem Workshop geben wir euch Tipps für die Umsetzung und Hintergrundwissen dazu. Bei dem Programm steht eine gesunde Ernährung ohne Zusätze im Vordergrund.

Zusätzlich habt ihr an diesem Tag die Möglichkeit eine segmentale Körperfettmessung durchführen zu lassen. Hier sehr ihr direkt nach Körperregion aufgeteilt, wo und wie eure Muskulatur und euer Körperfett im Verhältnis stehen.

Meldet euch einfach per PN oder Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an oder einfach persönlich in der Fight Lounge Hagen.

Der Beitrag beträgt 25,- inkl. eines individuellen Ernährungsplan sowie einer segmentalen Körperanalyse!

Dunkle Straßen, abgelegene Parks und Arbeitszeiten, die es häufig schwer machen im Hellen das Auto zu erreichen. Alles Situationen die brenzlig werden können.

Im Workshop „Rambo meets Bambi“ hast du die Möglichkeit dich von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.
Bist du eine Frau über 18 Jahre und möchtest dich zukünftig selbstbewusster präsentieren, potentielle Angriffe vermeiden und dich schützen, bist du hier genau richtig. Es ist egal ob du ein Sportprofi oder Anfängerin bist - jede Teilnehmerin hat die Möglichkeit ihren Rambo zu trainieren.

Als Frau richte ich mich an Frauen, die präventiv oder in einer bedrohlichen Situation mehr Rambo und weniger Bambi sein wollen.
Täter suchen Opfer und keine Gegnerinnen! Also meld Dich an.
Ich freue mich auf EUCH!
Seminarleitung: Tabea Frank, Sportwissenschaftlerin, Physiotherapeutin, aktive Kmämpferin der Fight Lounge

Kosten und Anmeldung:
Für Mitglieder mit Service- & Performance Pauschale kostenfrei
Für Mitglieder ohne Service- & Performance Pauschale oder Nichtmitglieder 25,00€
Tel.: 0231 47428897
info[a]fightlounge
(Anmeldung bitte mit Telefonnummer)

Pfingsten

Freitag, 02 Juni 2017 16:08

Am Pfingstsonntag, 4.6. und am Pfingstmontag, den 5.6.17 bleiben beide Fight Lounge geschlossen. Wir wünschen euch frohe Pfingsten und ein Bombenwetter!

BOX-WORKSHOP MIT KEVIN DIEKER AM SAMSTAG DEN 3.6. VON 12-15 UHR IN DER FIGHT LOUNGE DORTMUND!

 

Von 12-13 Uhr geht es um die Beinarbeit und Deckungsarbeit

Von 13-14 Uhr geht es um Beinarbeit und Konterstöße

Von 14-15 Uhr gibt es anwendungsorientiertes Sparring mit diversen Aufgaben und ggbfs freies Sparring

 

Kevin Dieker ist Boxer von Grund auf! Schon sein Vater hat in der Bundesliga geboxt. Er selbst hat jetzt schon über 80 Amateurkämpfe absolviert. Er war 3x 3. bei den Deutschen Meisterschaften, NRW-Meister, Westfalenmeister und hat unzählige internationale Turniere gewonnen. Er hat in seiner Jugend auch im Berliner Boxinternat gelernt. Ihr lernt hier wirklich Details und Techniken von einem Profi!

 

Alle Erlöse gehen zu Gunsten der Familie von Eduard Gutknecht. Falls ihr von dem Fall noch nichts gehört habt, könnt ihr euch hier informieren! Als Kampfsportler sollten wir hier zusammenhalten und helfen wenn es geht. 

 

https://www.google.de/amp/www.rp-online.de/sport/boxen/boxen-eduard-gutknecht-kann-weder-laufen-noch-sprechen-aid-1.6759223.amp

 

Das Seminar kostet keinen festen Beitrag, jeder kann spenden was er über hat. Normalerweise würde das Seminar 29,90 kosten. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!

 

Unsere Mitglieder, die die Seminar &Performance Pauschale haben, haben das Seminar frei, jedoch wäre eine freiwillige Spende echt super!