Fighters Fitness IMG

Das Functional Training rückt immer mehr durch prominente Sportler in den Vordergrund. Begriffe wie Performance Training oder Functional Training gehören in das Repertoire eines jeden ernsthaft trainierenden Sportlers.


Funktionelle Kraft- Ausdauer- und Schnelligkeitsübungen werden hier kampfsportspezifisch an Kettlebells, Suspensions, Medizinbällen etc trainiert. In dem Kurs wird aber nicht nur funktional trainiert sondern auch natürlich an den Sandsäcken, Pratzen etc. Hier werden zusätzlich Übungen aus dem Thaiboxen und MMA durchgeführt.

Durch diese Art von Training verbrennt man zudem noch viel mehr Fett/ Kalorien als beim herkömmlichen Krafttraining, ein athletisch- durchtrainierter Körper wird so geformt.

Athletic Solution eignet sich für Einsteiger und fortgeschrittene Kampfsportler. Jeder kann das Training an seine individuellen Voraussetzungen anpassen und sich "fit fighten".